suppy
Wenn ihr zum ersten mal Paintball spielen wollt oder das erste mal auf unserem Gelände seit, beschreiben wir euch nun im folgenden kurz den Ablauf eines Paintballtages.

Um einen Tag Paintball auf der Arena – Schönwalde spielen zu können, benötigen wir natürlich eine Reservierung von euch. Diese könnt ihr zum einen unter der Telefonnummer 0176 / 50 14 99 28 oder unter dem Menüpunkt KONTAKT per E-Mail vornehmen.

Vorbereitung:

Die Kleidung sollte aus folgendem bestehen:

Die Paintball – Arena Schönwalde besitzt zwar die Möglichkeit einige Personen mit Kleidung auszustatten, es ist jedoch ratsam auch eigene Bekleidung mitzubrin
  • Lange Hose
  • Pullover
  • Festes, bequemes Schuhwerk
  • Halstuch
  • Eventuell Wechselsachen
Gutausgewählte Bekleidungen bieten einen optimalen Schutz vor eventuell schmerzhaften Treffern.
Anfahrt:

Natürlich ist es auch ratsam, dass ihr euch im Vorfeld darüber informiert, wir ihr zu unserem Gelände gelangt.

Zum einen findet ihr im Menüpunkt Kontakt eine Anfahrtsbeschreibung zur Paintball – Arena Schönwalde, zum anderem habt ihr aber auch die Möglichkeit uns telefonisch zu erreichen um so den besten Anfahrtsweg zu erfahren.

Eintreffen auf der Paintball – Arena Schönwalde:
  1. In unserer Anmeldehalle einen Anmeldebogen holen.
  2. In diesem Bogen müssen sich alle Teammitglieder eintragen.
  3. Bestellung und Bezahlung des gewünschten Equipments
  4. Im Anschluss erfolgt die Ausrüstungsausgabe an alle Teammitglieder
Briefing:

Nachdem alle Gruppenmitglieder ihre Ausrüstung erhalten haben, findet ein allgemeines Briefing statt, in der euch alles nochmal erklärt wird.
Dieses ist vor allem deshalb wichtig, da auch auf die Sicherheitsmethoden des Markierers und vor allem auf die Verhaltensregeln eingegangen wird.
Auch wird euch hier erklärt, wie das Neubefüllen der Treibmittelflaschen funktioniert.

Beginn des Spielens:

Wenn ihr die Ausrüstung bekommen und das Briefing euch angehört habt, kann es auch schon losgehen !

2 Online
12 Heute
206 Gestern
1224 Woche
2518 Monat
Rekord: 973 (22.01.2017)